Seite 17 von 48 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

die zelte sind komplett geschrottet, stimmts? x_X

Es sind immerhin ganze Bäume umgerissen worden, da werden die Zelte es auch gerade überlebt haben.

Zitat Zitat
    Es sind immerhin ganze Bäume umgerissen worden, da werden die Zelte es auch gerade überlebt haben.
    Die Bäume waren aber auch nicht von der Macht unserer Freundschaft und Liebe erfüllt!

Wo du recht hast hast du recht.

Bin grade wegen eines Servernotfalles in Frankreich, Paris, also nicht wundern, wenn ich heute ein bisschen weniger schreibe und morgen Abend erst wieder online komme.

Die Nacht bricht ja trotzdem heute um 20:00 Uhr heran, bitte die Sonderfertigkeiten dann per PN an mich, die Nacht wäre dann morgen Abend gegen 20:00 Uhr wieder vorbei, wir wollen ja vorwärts kommen

Kurzer Dienstweg aufgrund von Zeitmangel: 2364 und Seldara, haben eure Charaktere was dagegen, wenn sie wieder gefesselt werden, oder machen sie friedlich mit?

Will eigentlich niemand Torben helfen Raa Mon zu tragen? Es wird immerhin bald nacht.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Umbra hat sehr wohl was dagegen
    Aber wehren tut er sich nicht. Eure Sache, wenn ihr für zwei Verletzte nur einen Heiler wollt :P
    Quacksalber zählen nicht^^
    Und beug dich einfach der Mehrheit, das ist der Wille der Gemeinschaft! Demokratie ftw!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Die betonung sollte eigentlich eher auf "komplett" liegen
    (Kann ja sein, dass es wenigstenst einige Bauteile so überlebt haben, so dass man aus ihnen was neues basteln kann.)

und sie war zur hälfte rhetorisch gemeint
    aber danke für die hilfreiche zynische antwort.

EDIT: whatever. Ähm. Habe eine kleine Bitte an euch:
    Achtet bitte ihr bitte ein bisschen mehr auf die Tags, wenn ihr Orte besetzt?
    Wie Daen schon sagte, gilt der Ort nur dann als besetzt, wenn ihr es in Breitschrift geschrieben habt (oder halt rot)
    (es dauert nämlich doppelt so lange, wenn ich zum nachlesen der Infos auch die schmale SChrift mitlesen muss. Und ingame wird ohne Tags ja auch gerne mal was überlesen.)

Geändert von Ty Ni (15.06.2009 um 18:56 Uhr)

Jetzt sollte so ungefähr die Nacht herinbrechen, also sollten besser alle ihre Orte aufsuchen, z.b. Carmen.
    Edit:Ich war Zynisch yaeh!

das ist überhaupt kein Grund sich zu freuen

Wie wärs wenn jemand Wolgar hilft, Sabal ins Krankenlager zu bringen? Nur so ein Gedanke

Schreibe später mehr! Bin doof ausgelastet.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sabal haben wir doch schon verfrachtet oder täusche ich mich da gerade?

Sorry. Konnte nicht früher rein. Das passt schon so, aber wenn ihr das nicht noch eine Nacht machen solltet, dann wirds Nessa zu blöd und sie wehrt sich. Ist ja auch auf Dauer langweilig, ständig dasselbe zu machen, oder?

Geändert von Seldara (15.06.2009 um 19:59 Uhr)

Die Nacht bricht herein, bitte bis morgen, 20:00 Uhr die Sonderfertigkeiten per PN schicken, damit ich die Nacht auswerten kann.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sabal haben wir doch schon verfrachtet oder täusche ich mich da gerade?
    eigentlich nicht.
    Was solls. nehmen wir den Logikfehler hin und interpretieren es so.

Gute Nacht

Geändert von Ty Ni (15.06.2009 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Was für ein Chaos gerade herrscht, ist echt krass.
    Daeron wird Augen machen, wenn er morgen früh in der Werkstatt aufwacht. Vom dem Knall hat er nichts mitbekommen. Er ist wie ich: Schlaf - selten, aber wenn, dann richtig Mal schauen, was ich da hinbastle
    Sry, hatte nicht die Zeit den Tag mitzuspielen.

Zumindest kann sich dank Torben keiner über langeweile beschweren.}

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Zumindest kann sich dank Torben keiner über langeweile beschweren.}
    In der Tat
    Aber es hat euch praktische Seiten:
    Wenn ich viel in der Uni zu tun habe, lasse ich meinen Chara einfach theatralisch in Ohnmacht fallen, bis ich zeitlich wieder Luft haben

Jetzt ist es 20 Uhr, hoffentlich gehts bald weiter.
    Und ich bin ja gespannt was mit dem Schädel ist.
    Edit: Und kaum ist es 8 Uhr versammeln wir uns hier.

Geändert von wusch (16.06.2009 um 19:08 Uhr)